Thorsten schreibt Tagebuch von den Outgames 2009!

„Get Your Ass to Copenhagen!“ so heisst er, der Werbe-Slogan der Outgames 2009 in Kopenhagen. Thorsten tut es und schreibt auch in diesem Jahr wieder sein beliebtes Outgames-Tagebuch für die Daheimgebliebenen. Wir sind gespannt und werden also ab dem 26.Juli auf diesen Seiten die neuesten Informationen direkt aus Kopenhagen finden. Wer Twitter benutzt, kann uns unter der Adresse @pinkballroom followen und bekommt die neuesten Infos direkt auf sein Handy oder Computer.

Das Tagebuch bekommt hier übrigens eine eigene Kategorie. Klar ist, dass die Tagebücher aus den vergangenen Jahren auch hier zu finden sind. Die Tagebuch-Einträge werden sich dann rechts oben einordnen: die neuesten sind natürlich immer oben.

Also, Stay tuned!

Noch als Vorgeschmack eine kleine Anleitung, wie man einen Hockey-Spieler ankleidet:

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.